Tod unter Lametta

Hooo Hooo Hooo, liebe Weihnachtsfreaks! Es ist so weit! Nach „Tod unter Gurken 01“ und „Tod unter Gurken 02“ kommt nun endlich das Christmas–Special unserer verrückten Hörspielserie zu Ihnen: „Tod unter Lametta“; Ein Riesenspaß: Jochen Malmsheimer gibt einmal mehr Hobbydetektiv Friedrichsberg, mein „Temple-Komplize“ Tod unter Lametta Kai Magnus Sting macht den Erzähler und teilt sich auch noch die ganzen anderen rund 30 Sprechrollen mit Annette Frier und mir.

SWR2 sendet „Tod unter Lametta“ als Adventskalender-Version in 24 Teilen, ab 01. Dezember jeden Morgen um 07:25 Uhr, und als Gesamt-Hörspiel am Freitag, den 21. Dezember um 22:33 Uhr. Und die „Lametta“-XL-Version gibt es bereits jetzt im gut sortierten Schallplattenhandel – oder auch nsch einem Klick aufs Cover hier.

Und für alle beinharten Fans sei hier bereits gespoilert, dass die nächste reguläre „Tod unter Gurken“-Folge auch schon fertig ist! Viel Spaß und frohes Fest!

Ihr Jupp Straaten (Kumpel von Alfons Friedrichsberg und Willy Dahl)!

Bastian Pastewka

2018-12-01T02:10:31+00:00