FLUPPE AUS!!! Nach 15 Jahren, 10 Staffeln und knapp 100 Folgen geht PASTEWKA im nächsten Jahr zu Ende!

Nach den vielen wunderbaren Reaktionen auf unsere jüngste Season wollen wir uns nun fröhlich verabschieden. Mit einer 10. und letzten Staffel. Runde Zahl, volle Fahrt!

Alle Lieblingsfiguren werden noch einmal auftauchen und ein letztes Mal erleben wir mit Anne, Kim, Volker, Regine, Svenja, Hagen und Volker, was sich der bescheuerte Bastian so alles erlaubt. Für Afrika! Für Jesus! Für Mafalda!

Wir freuen uns auf Überraschungsgäste und liebgewonnene Figuren aus vergangenen Staffeln. Und ich weiß, dass uns dieser Abschied nicht leichtfallen wird.

PASTEWKA hat uns, dem Ensemble mit Sonsee Neu, Cristina doRego, Bettina Lamprecht, Sabine Vitua, Matthias Matschke, Dietrich Hollinderbäumer und mir, zu allen Zeiten Glück gebracht. Und unsere treuen Zuschauer belustigt, überrascht, irritiert, versöhnt, veralbert und wertgeschätzt!

Natürlich wird unsere letzte Season diese Tradition fortsetzen: Regine hat schon alles klargemacht: noch dieses Jahr wird gedreht, und im kommenden Jahr gibt’s das fröhliche Finale. Alle zusammen, auf der Terrasse, mit Nudelsalat!!!

Anne! Ich hol´ schon mal die rote Schachtel mit den Ringen…

Herzlichst, Ihr

Bastian Pastewka