Der Sommer nach dem Abitur

Liebe Freunde! „Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen …”, eindeutig, oder? Unter diesem Motto drehen wir gerade einen schönen Film, der diese drei Boys hier auf ihrer nostalgischen Reise zu einem Konzert ihrer Lieblingsbands begleitet. DER SOMMER NACH DEM ABITUR heißt die Geschichte, und die Kollegen Hans Löw, Fabian Busch und ich dürfen dafür auf Motorhauben posen. Der gelbe Golf riecht nach Kindheit und die Gangschaltung ist ähnlich ausgeleiert wie die von mir bekannten roten Saabs.

DER SOMMER NACH DEM ABITUR wird ein Film für das ZDF, das Team von MUTTER MUSS WEG hat sich alles ausgedacht, Eoin Moore führt Regie; und neben Hans und Fabian werden auch Pegah Ferydoni, Alessija Lause, Anneke Kim Sarnau, Charly Hübner, Julia Richter und Steffen Münster dabei sein. Wir fahren jetzt mal los und reisen noch bis Ende Oktober: “Oh what fun we had, but did it really turn out bad …?” In diesem Sinne von hier aus schon jetzt ein perfektes Wochenende!

Herzlichst, Ihr

Bastian Pastewka
Suggs McPherson!

2018-09-20T21:12:29+00:00