Links2018-05-07T06:44:24+00:00

Links

Von Pastewka über die lieben Kollegen. Ich zeige Ihnen den Weg und wünsche gute Reise. Und kommen Sie gerne zu mir zurück.

Mona Sharma

[browsershot url=”http://www.monasharma.de” width=”270″]

Liebe Kollegin aus Lollo-Rosso-Zeiten – wer die klassischen WDR-Clips noch mal im Web sehen will, ist bei Mona genau richtig!

www.monasharma.de

 

Michael Kessler

[browsershot url=”http://www.michaelkessler.tv” width=”270″]

Ein lieber Freund, geschätzter Dauergast in Pastewka und komödiantischer Tausendsassa aus Film, Bühne und Fernsehen – der nebenbei noch Autor ist!

www.michaelkessler.tv

 

Bernhard Hoëcker

[browsershot url=”http://www.bernhard-hoecker.de” width=”270″]

Ein Comedy Crocodile! Switch! C.O.P.S., Voll Witzig, Germanikus – Bernhard beweist, dass Menschen um so aktiver werden, je weniger Körper-Platz das Nervensystem ausbreitungstechnisch zur Verfügung hat!

www.bernhard-hoecker.de

 

Keirut Wenzel

[browsershot url=”http://www.keirut.de” width=”270″]

Noch ein Comedy Crocodile! Bei Keirut Wenzel ist es, verglichen mit Bernhard, gerade umgekehrt: mit einem Meter neunzig Körpergröße schlug er das Angebot, bei den Harlem Globetrotters als einziger Weißer Basketball zu spielen glatt aus, um Deutschlands größter Komiker zu werden.

www.keirut.de

Hennes Bender

[browsershot url=”http://www.hennesbender.de/” width=”270″]

Comedy-Cup-Gewinner Hennes Bender überlegte, Comiczeichner zu werden. 1989 traf er Walter Moers (Das kleine Arschloch) und der riet ab: „Vergiss es – zu viel Arbeit, zu wenig Geld.“ Gut für’s Publikum: Hennes’ Bühnenshow ist unterirdischer als mancher Strip von Walter Moers.

www.hennesbender.de

 

Ivys Bar

[browsershot url=”https://ivy.de” width=”270″]

Die Comics von Sven Knoch, der Grafikchef der Wochenshow war, damals, als das Wünschen noch geholfen hat …

www.ivy.de