todunterlametta2

VÖ 21.10.2019. Audio-CDs (2) ca. 129 min. Autor: Kai Magnus Sting
Sprecher: Kai Magnus Sting, Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer, Annette Frier

Kurz vor Weihnachten in einem verschneiten Luxushotel im Schwarzwald: Leute verschwinden spurlos. Der Yeti geht um. In der Heizung spukt‘s. Der Hoteldirektor weiß von nichts. Und zu guter Letzt gibt‘s statt der Bescherung eine mörderische Schneeballschlacht.  Mehr dazu…

tug2

VÖ 18.03.2019. Audio-CDs (2) ca. 131 min. Autor: Kai Magnus Sting
Sprecher: Kai Magnus Sting, Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer, Annette Frier

Eine Horde wilder Schweine, die Leute in den Tod treibt, eine feine Gesellschaft von Kannibalen, die unliebsame Mitmenschen verschwinden lässt und ein Mörder, der seine Opfer lebendig auf dem Friedhof begräbt. Und mittendrin Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg, dem es diesmal selbst an den Kragen geht. Wird er unbeschadet all diesen misslichen Lagen entkommen? Mehr dazu…

Tod unter Lametta

VÖ 08.10.2018. Audio-CD ca. 79 min. Autor: Kai Magnus Sting
Sprecher: Kai Magnus Sting, Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer, Annette Frier

Killende Weihnachtsmänner bringen in der Adventszeit 24 Leute um die Ecke: Tote werden mit Lichterketten erdrosselt, Leichen in Schneemännern versteckt, Glühwein, Gans und Knödel vergiftet. Und mittendrin Hobbydetektiv Alfons Friedrichsberg, der dem mörderischen weihnachtlichen Treiben auf die Spur kommen will… Mehr dazu…

toduntergurken

VÖ 20.03.2017. Audio-CDs (2) ca. 145 min. Autor: Kai Magnus StingSprecher: Kai Magnus Sting, Bastian Pastewka, Jochen Malmsheimer, Annette Frier

Alfons Friedrichsberg ist in gesetztem Alter, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort. So verbringt er seine Zeit als Privatier und Hobbydetektiv und freut sich über alles Abwegige und Mörderische. Deshalb steckt er seine Nase immer wieder in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen.. Mehr dazu…