toduntergurkenHochverehrtes Publikum! Mein lieber Freund und Temple-Komplize Kai Magnus Sting schreibt im Jahr bis zu 7 Romane, geht mit diversen Programmen und Spielpartnern auf Tour, produziert Hörspiele und geht auch häufig Essen. Unsere gemeinsame Leidenschaft für Kabarett, Dampfradio-Hörspiele und Lachsbrötchen führt Kai Magnus und mich glücklicherweise regelmäßig zusammen.

Seine satirische Kurzkrimi-Sammlung “Tod unter Gurken” wurde Anfang des Jahres als Hörspiel-Zweiteiler für den SWR produziert und im Hörverlag veröffentlicht. Als fröhliches Bonus-Programm sendet WDR 5 am kommenden Sonntag, 18. Juni um 20:05 Uhr nun die Live–Version, eine Aufzeichnung aus dem Schauspielhaus Bochum vom 20. März 2017. Auf der Bühne Kai Magnus Sting, Jochen Busse, Henning Venske, Markus Paßlick und ich. Der Abend war ein wirklich großes Vergnügen, eine Mischung aus Lesung, Talk und Improvisation. Eine Wiederholung läuft am Donnerstag, 22. Juni um 22:05 Uhr ebenfalls auf WDR 5. Viel Spaß! Ihr Jupp Straaten!

Mein Tipp! Herzlichst, Ihr

Bastian Pastewka

Weblinks