PASTEWKA geht weiter! Gebt 8!

PASTEWKA geht weiter! Gebt 8!

Liebe Pastewka-Freundinnen und Freunde! Mensch, hier ist ja was los heute! Wir freuen uns, neue Folgen unserer bekloppten Serie ankündigen zu dürfen. PASTEWKA ist unser aller Herzensprojekt! Die ganze Familie, also Sonsee Neu, Cristina do Rego, Sabine Vitua, Bettina Lamprecht, Matthias Matschke und Dietrich Hollinderbäumer wird vollständig antreten. SIE sind diese Serie.

Wir erzählen die Geschichte vom doofen Bastian und seiner Sippe weiter – und das ist vollkommen in meinem Sinne: Pastewka soll bitteschön ewig fortgesetzt werden; die Serie ist nicht nur meine größte Aufgabe, sie ist auch meine Rente, da mein Leben ja ebenfalls jedes Jahr verlängert wird. Es ist bereits abgesprochen, dass Pastewka nach meinem Tode weitergeführt wird. In meinem Testament steht, dass Michael Kessler, die alte Nase, irgendwann übernehmen darf; der ernährt sich ja sehr gesund und ist dankbar für Anfragen, sagt Regine.
Ich persönlich freue mich über die entschlossene Aufbruchsstimmung unserer neuen Partner Amazon Video DE, die unserer kleinen Sitcom frischen Schwung verpassen.

Und ich danke zugleich Ihnen, den Fans, die Pastewka seit Jahren die Treue halten – und uns hier fies beschimpfen, wenn wir eine Pause einlegen! Fair ist fair.
Viel Vergnügen!

Ich flippe aues! Ihr Jörg Pilawa!

Bastian Pastewka

2017-06-12T11:00:06+00:00