Drehstart von Pastewka – Staffel 9!!!

Liebe Freundinnen und Freunde! Die Autoreifen-Kekse liegen parat, der rote Saab ist vollgetankt und die Louis-de-Funès-Plakate hängen auch schon wieder. PASTEWKA 09, die neue Staffel, wird ab sofort gedreht und die ganze Familie flippt schon wieder aues: Anne, Hagen, Regine, Volker, Kim, die Bruck und ich treffen uns derzeit am neuen Spielort unserer albernen und weitgehend sinnfreien Sitcom und die Freude kennt keine Grenzen.

10 neue Episoden sollen es werden, und wie schon bei den Staffeln 07 und 08 ist die erste wieder eine XL-Folge. Alle unsere Freunde und Ehrengäste werden wieder auftauchen, und neu dabei ist natürlich „Baby-Bruck“ Mafalda!

Am ersten Drehtag habe ich bereits Cristina „Kim“ do Rego eine Chipstüte an den Kopf gesemmelt und wurde von einem Huhn gebissen, beides stand nicht im Drehbuch! Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich hier öffentlich bei dem Huhn entschuldigen.

Da wir gerade erst anfangen, werden sie möglicherweise noch ein bisschen auf die neuen Episoden warten müssen; aber wir beeilen uns, versprochen! Gucken Sie doch solange einfach die fantastischen neuen Staffeln von „Jerks“, „Weißensee“ und „Let´s Dance“, das ist so ähnlich.

So, ich muss los, ich kauf Anne schnell die DVD von „Schildkröten können fliegen“! Pssst, wird ne Überraschung!

Alles Gute! Ihr Detective Inspector Fred Thursday!

Herzlichst, Ihr

Bastian Pastewka

2018-05-14T19:42:02+00:00