Anke Engelke Backstage über Zungenbrecher

Charitysuperweib Anke Engelke ist natürlich auch in der 9. Staffel dabei. Ob Böller für Afrika, Kampf dem Plastikmüll und rettet die Aale oder fruktarier gegen Tutti Frutti… Künstler müssen Flagge zeigen! Mehr dazu auf DVD & Blu-ray https://amzn.to/2NQ0mb4 und das nicht nur in den Episoden sondern auch im XXL Making of. Sebastiaaaaaan!

Gepostet von Pastewka – Die Serie am Montag, 6. Mai 2019

Willkommen zu “Kennen Sie Pastewka”! Heute wieder mal etwas BTS. Nein nicht Rinderwahnsinn, das ist BSE, BTS ist “Behind The Scenes”, hinter den Kulissen also quasi sogar genau IN den Kulissen. Diesmal mit Anke Engelke als Anke Engelke und mir als Ratsherrenteller für 20 Personen.

“Ein Stück Wahrheit ist bei PASTEWKA immer dabei”, sagt Anke darin völlig richtig. Sie fragen sich: Was? Ja, Anke ist tatsächlich seit gefühlt immer schon Botschafterin für action medeor e.V. Nein, es stimmt nicht, dass ich mich nicht für den guten Zweck spende, ich verliere nur immer bei Wer weiß denn sowas?!… Und wenn ich mal zu Wer wird Millionär? eingeladen werde, muss ich bei der Millionenfrage sicher die Wurzel aus 234 ziehen. Ansonsten aber unterstütze ich sehr gerne SOS MEDITERRANEE.

Was definitiv nicht stimmt, ist, dass Anke eine gadgetverrückte, aufgedrehte Social-Media-Nudel ist. Deswegen muss man ihr beim Dreh, wie man hier sieht, zum Beispiel auch das Smartphone, nachdem es ihr vorher aus der Hand gefallen ist, mit der richtigen aufgeschlagenen Seite vorbereiten und in die Hand stecken. Privat hat sie noch so ein altes Tastenhandy und wird auch diesen Post nie lesen, weil sie weder bei Facebook noch bei Twitter ist und nur auf Drängen ihrer Managerin, eine sehr, sehr sparsame Website hat.

Jetzt aber viel Vergnügen mit unserem kleinen Blick hinter die Kulissen von Pastewka – Die Serie, Staffel 9 – Hier im Streaming: https://amzn.to/2CywScD und hier auf diesen kleinen silbernen Scheiben: https://amzn.to/2NQ0mb4

Herzlichst, Ihr

Bastian Pastewka

Ihr Hellmuth Lange!