Pastewka – Die 6. Staffel

Comedy-Serie, D 2012, Sat.1. Sendestart: 21.09.2012, 10 Folgen

Nebenbei Jubiläum

Sooo. In dieser Staffel haben wir die 50. Pastewka-Folge gedreht. Als wir 2004 angefangen haben, hätte niemand gedacht, dass es 2012 überhaupt noch SAT.1 gibt, geschweige denn eine sechste Staffel unserer kleinen Serie!

Ein Dank an alle Fans, die mit uns bis heute durchhalten mussten! Ihr seid die Besten!

Wie geht es weiter? Ein neuer Anfang: Anne und Bastian ziehen in einen neuen Stadtteil – näher zu anderen Prominenten und weiter weg von Frau Bruck. Im Mittelpunkt dieser Staffel stehen die Hochzeitspläne der beiden Verlobten.

Während sich Anne voller Elan den Hochzeitsvorbereitungen widmet, tritt Bastian auf die Bremse und beschäftigt sich lieber mit anderen Dingen: Fernsehen und Karriere. Ein Treffen mit Christoph Waltz macht ihn ganz verrückt, YouTube wird zum Catwalk und außerdem kommt er auf die Idee, Tatort-Kommissar zu werden.

Das alles lässt ihm aber noch genügend Zeit, sich mit den Pastewkas zu streiten, bis die Fetzen fliegen. Als der große Abend naht, schauen beide auf die langjährige Beziehung zurück… fällt die Hochzeit vielleicht doch ins Wasser?

Was für ein Spaß! Herzlichst, Ihr

Chronologie