portfolio_tv_pastewka-in-tunesien_03
portfolio_tv_pastewka-in-tunesien_02
portfolio_tv_pastewka-in-tunesien_01

Pastewka in Tunesien

Reisecomedy, D 2002 – 2005, RTL. Erstausstrahlung: 8. September 2002

voxtours hat einen auf die Suche geschickt, der weder vom Reisen noch von Tunesien viel Ahnung hat: mich!

Ausgerechnet ich als bekennender Stubenhocker und Reisemuffel soll das unverfälschte Tunesien entdecken. So kommt, was kommen muss: ob beim Feilschen im Souk, beim Besuch einer original tunesischen Familie, auf einer Bahnfahrt oder gar in den Kulissen von Star Wars – das richtige Gefühl für Tunesien will einfach nicht aufkommen! voxtours schickt mich deshalb in die Wüste…

Produktionsnotizen

[Quelle: RTL] Bastian Pastewka und die Kölner Produktionsfirma Versfilm schaffen ein neues Genre: die Reisecomedy. Anders als vergleichbare humorvolle Reiseberichte eines Herbert Feuersteins oder Michal Palin definieren sie „Reise-Comedy“ völlig neu. Das Ergebnis ist nicht nur zwerchfellerschütternd lustig, sondern auch durchaus informativ. Dadurch ist Pastewka in… für Reise- und Comedyfans gleichermaßen unglaublich unterhaltsam.

Info